BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing erweitert Distributionsnetzwerk

GfK GeoMarketing und der Softwaredistributor ISP*D International Software Partners haben auf europäischer Ebene ein Distributionsabkommen geschlossen.

Ab sofort können Fachhändler die Produkte „RegioGraph“ und „DISTRICT“ über ISP*D beziehen. Besonders attraktiv sind die GeoMarketing-Softwarelösungen für Fachhändler und Systemhäuser, die bereits im ERP-, CRM- und Office-Umfeld Lösungen in ihrem Portfolio anbieten und vertreiben. „Mit der ISP*D ergänzt GfK GeoMarketing sein Vertriebsnetz um einen weiteren leistungsstarken Partner. Unsere Partner profitieren von unserem mehrstufigen Partnerprogramm mit attraktiven Margen und breiter Marketingunterstützung wie etwa speziellen Händlerschulungen. Nicht zuletzt bieten unsere GeoMarketing-Lösungen „RegioGraph“ und „DISTRICT“ dem Fachhändler selbst auch eine Kompetenzerweiterung mit konstanten Folgegeschäften“, erklärt Friedlind Dürr, Leiterin des Bereichs Partner Development bei GfK GeoMarketing. „Das bestehende Fachhändlernetz kann somit vom starken Wachstum der GeoMarketing-Branche aktiv profitieren“, so Dürr weiter. Die Unternehmensstrategie sei es, mit dieser Distributionsvereinbarung bewusst den indirekten Vertrieb zu fördern und dem Fachhandel weitere Bezugsquellen zu erschließen.

Für Fragen zu GfK GeoMarketing Produkten kann sich der Fachhandel bei ISP* D direkt an den Fachhandelsvertrieb wenden. Interessierte Partner können sich zudem unter gfk-geomarketing.softnews-online.com für das Partnerprogramm von GfK GeoMarketing registrieren.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de, www.softnews-online.de, www.ispd.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter