BusinessPartner PBS

Jörg Everding neuer Manager Retail bei Epson

Jörg Everding ist neuer Manager Retail bei Epson Deutschland. Er verantwortet damit das Geschäft mit großen Einzelhändlern und Einkaufsverbänden in der DACH-Region.

Der 44-Jährige ist bereits seit 17 Jahren im IT-Retailgeschäft tätig. Zunächst auf Seiten des Handels, wechselte Everding 1999 auf Herstellerseite zu Canon. Zuletzt war er dort als europäischer Vertriebsmanager beschäftigt. „Unser Ziel ist es, neben den klassischen Consumer-Produkten insbesondere auch Lösungen für Small und Home Offices im Markt zu platzieren“, erklärt Everding. Der Diplom-Kaufmann tritt die Nachfolge von Rafael Kölbel an und berichtet in seiner neuen Funktion an Annette Harenberg, Gesamtvertriebsleiterin für den Consumer- und Distributionsbereich.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter