BusinessPartner PBS

Jörg Everding neuer Manager Retail bei Epson

Jörg Everding ist neuer Manager Retail bei Epson Deutschland. Er verantwortet damit das Geschäft mit großen Einzelhändlern und Einkaufsverbänden in der DACH-Region.

Der 44-Jährige ist bereits seit 17 Jahren im IT-Retailgeschäft tätig. Zunächst auf Seiten des Handels, wechselte Everding 1999 auf Herstellerseite zu Canon. Zuletzt war er dort als europäischer Vertriebsmanager beschäftigt. „Unser Ziel ist es, neben den klassischen Consumer-Produkten insbesondere auch Lösungen für Small und Home Offices im Markt zu platzieren“, erklärt Everding. Der Diplom-Kaufmann tritt die Nachfolge von Rafael Kölbel an und berichtet in seiner neuen Funktion an Annette Harenberg, Gesamtvertriebsleiterin für den Consumer- und Distributionsbereich.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter