BusinessPartner PBS
Wortmann ehrt langjährige Mitarbeiter
Wortmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Betriebsklima: Wortmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Die Wortmann AG als eines der führenden deutschen IT-Unternehmen setzt weiter ganz gezielt auf das engagierte Mitarbeiter-Team.

„Ein gutes und ereignisreiches Jubiläumsjahr liegt hinter uns“, begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit insbesondere durch die Mehrbelastung der Jubiläumsfeierlichkeiten und stellte fest: „Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit über 480 Teilnehmern eine großartige Beteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir wieder einmal, wie gut das Arbeitsklima bei der Wortmann AG ist.“ Auf der Veranstaltung wurden zahlreiche Mitarbeiter für 25-, 20- und 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Wortmann AG ist mit rund 620 Millionen Euro Umsatz in 2015 zu den führenden unabhängigen deutschen IT-Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient das Unternehmen mit ihren mehr als 550 Mitarbeitern über 10.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke Terra mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die Wortmann AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Kontakt: www.wortmann.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter