BusinessPartner PBS

Acme verstärkt Vertrieb

Zum 1. Februar hat Patrick Romboy die neu geschaffene Position des Sales Director Europe bei Acme United übernommen.

Als Sales Director ist Patrick Romboy bei dem Hersteller von Schneid-, Mess- und Sicherheitsheitsprodukten verantwortlich für den Mass Market Europe. Er bringt eine mehrjährige Erfahrung und ein umfangreiches Wissen aus dem europäischen Retail-Markt mit. In vergleichbarer Position hat er bereits mit multinationalen Unternehmen wie Auchan, Dixons, Lidl, Media Markt International sowie der Metro AG erfolgreich zusammengearbeitet. „Mit Patrick Romboy haben wir die ideale Ergänzung für unseren Vertrieb gefunden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und kontinuierliche Ausweitung unserer europäischen Aktivitäten“, freut sich Geschäftsführer Georg Bettin.

Kontakt: www.acmeunited.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter