BusinessPartner PBS

Sandikci ist neuer Canon Business Center Director

Tuncay Sandikci übernimmt als neuer CBC Director ab sofort die Gesamtverantwortung für den Canon Business Center Vertriebskanal.

"Ich bin überzeugt, dass es mit der konzentrierten Kraft und Kompetenz der Canon Business Center gelingen wird, noch näher an die Kunden zu rücken und so eine wichtige Basis für zusätzliches Wachstum zu schaffen. Mit dem bereits begonnenen Ausbau der Canon Business Center in einzelnen wirtschaftlich besonders interessanten Regionen bietet sich Canon schon jetzt eine hervorragende Chance, das vorhandene Marktpotential noch gezielter zu nutzen und die Marktposition weiter zu stärken", so Sandikci.

Sandikci war seit 1999 bei Xerox in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Hinzu kamen strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb, wie der Ausbau des Vertriebskanals für kleinere und mittlere Unternehmen sowie des Drucker Channels. Seinen beruflichen Werdegang hatte er 1996 bei Hewlett-Packard begonnen, wo er zuletzt als Business Development Manager tätig war.

Canon verzeichnet eigenen Angaben zufolge fortgesetztes Wachstum im deutschen Markt und betreibt den Ausbau der Canon Business Center im Rahmen einer übergreifenden Vertriebsstrategie parallel zur konsequenten und intensiven Förderung seiner Fachhandelspartner. Nach Verstärkung der Präsenz in den Regionen Hamburg und München wurde im Januar mit dem Canon Business Center Region Düsseldorf Ost ein zweiter Standort in Nordrhein-Westfalen eingerichtet.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter