BusinessPartner PBS

Lexmark versetzt Handel in „WM-Fieber“

Der Druckerhersteller Lexmark belohnt bei der neuen Fachhandels-Aktion den Verkauf von Multifunktionsgeräten der X65x-Serie mit Prämien und der Chance auf eine Reise zur Fußball-WM nach Südafrika.

Bis zum 31. Mai können Fachhändler beim Kauf eines Multifunktionsgerätes aus der X65x-Serie „Bälle“ sammeln, die gegen eine von elf Prämien eingetauscht werden können. Darüber hinaus bietet Lexmark den Fachhändlern die Möglichkeit, einen oder auch mehrere Bälle in Lostrommel zu werfen und damit an der Verlosung einer VIP-Reise zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Serbien in Südafrika teilzunehmen. Dem Gewinner winken neben dem Flug nach Südafrika und dem Aufenthalt in einem 4-Sterne-Resort inklusive Safari auch ein VIP-Paket zum Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft. Fachhändler erhalten beim Kauf des X651de oder X652de einen Ball, beim Kauf eines Druckers X654de oder X656dte zwei Bälle und für ein Modell des Lexmark X658 drei Bälle. Als Prämien gibt es unter anderem die neue Sony PlayStation3, eine Logitech Universalfernbedienung oder eine hochwertige iPod-Docking-Station. Die gesammelten „Bälle“ kann der Fachhändler online auf der Aktionsseite www.lexmark-partner.de/wmfieber in die gewünschte Prämie einlösen.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter