BusinessPartner PBS

Lexmark versetzt Handel in „WM-Fieber“

Der Druckerhersteller Lexmark belohnt bei der neuen Fachhandels-Aktion den Verkauf von Multifunktionsgeräten der X65x-Serie mit Prämien und der Chance auf eine Reise zur Fußball-WM nach Südafrika.

Bis zum 31. Mai können Fachhändler beim Kauf eines Multifunktionsgerätes aus der X65x-Serie „Bälle“ sammeln, die gegen eine von elf Prämien eingetauscht werden können. Darüber hinaus bietet Lexmark den Fachhändlern die Möglichkeit, einen oder auch mehrere Bälle in Lostrommel zu werfen und damit an der Verlosung einer VIP-Reise zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Serbien in Südafrika teilzunehmen. Dem Gewinner winken neben dem Flug nach Südafrika und dem Aufenthalt in einem 4-Sterne-Resort inklusive Safari auch ein VIP-Paket zum Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft. Fachhändler erhalten beim Kauf des X651de oder X652de einen Ball, beim Kauf eines Druckers X654de oder X656dte zwei Bälle und für ein Modell des Lexmark X658 drei Bälle. Als Prämien gibt es unter anderem die neue Sony PlayStation3, eine Logitech Universalfernbedienung oder eine hochwertige iPod-Docking-Station. Die gesammelten „Bälle“ kann der Fachhändler online auf der Aktionsseite www.lexmark-partner.de/wmfieber in die gewünschte Prämie einlösen.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter