BusinessPartner PBS

Neuer Wilkhahn-Katalog erschienen

Der neue Katalog des Büroeinrichtungsspezialisten Wilkhahn steht unter dem Motto „Gesünder und erfolgreicher Arbeiten“.

Mit großformatigen Abbildungen, Details und erläuternden Texten bietet das Werk einen Einblick in die Produktwelt des Unternehmens, die Haltung und Selbstverständnis in einer durchgängig erkennbaren Gestaltungshandschrift widerspiegelt. Wilkhahn hat sich dabei frühzeitig auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung zukunftsweisender, qualitativ hochwertiger und langlebiger Sitzmöbel und Tischlösungen spezialisiert. Dass viele Programme sowohl gestalterisch als auch technologisch wegweisend sind, belegen einige runde Jubiläen, die der Hersteller in diesem Jahr feiern kann. Darüber hinaus bestätigt eine Vielzahl an internationalen Designpreisen die öffentliche Anerkennung für die Büromöbel von Wilkhahn. Erst kürzlich wurde das Tischprogramm „Graph“ von den Designern Jehs + Laub mit dem iF Product Design Award 2014 ausgezeichnet. Der neue Wilkhahn-Katalog ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch erschienen. Er kann kostenfrei bezogen werden unter info@wilkhahn.de.

Kontakt: www.wilkhahn.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter