BusinessPartner PBS
Im Rahmen seiner Fachhandelskonferenz zeichnete Xerox auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Partnerunternehmen aus.
Im Rahmen seiner Fachhandelskonferenz zeichnete Xerox auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Partnerunternehmen aus.

Xerox zeichnet Partner aus

Unter dem Motto „Keys to new Business“ lud Xerox Händler Ende Februar nach Berlin. Auf der Agenda der diesjährigen Fachhandelskonferenz standen dabei Themen, mit denen Partner zukünftige Geschäftspotenziale erschließen können.

Erfolgreichster neuer Document-Technology-Partner wurde das Fachhandelsunternehmen Uriot. (v.l.) Heiner van den Berg (Xerox), Phillip Jaroschowitz (Büro Uriot) und Dirk Janscheidt (Xerox).
Erfolgreichster neuer Document-Technology-Partner wurde das Fachhandelsunternehmen Uriot. (v.l.) Heiner van den Berg (Xerox), Phillip Jaroschowitz (Büro Uriot) und Dirk Janscheidt (Xerox).

Mehr als 100 Konzessionäre und Technologie-Partner, wie die Multibrand-Partner seit Einführung eines weltweiten Partnerprogramms heißen, folgten der Einladung der European Channels Group von Xerox zur deutschen Partnerkonferenz und kamen ins Steigenberger Hotel in Berlin. Auf der Agenda dabei standen aktuelle Partnerthemen mit Fokus auf Vertrieb und Marketing.

Im Rahmen des Awards Dinner zeichnete Xerox am Abend auch in diesem Jahr wieder seine Top-Partner aus. Einen Award als erfolgreichster neuer Document Technology Partner 2014 erhielt dabei das Offenburger Fachhandelsunternehmen Uriot. Die Auszeichnung zum erfolgreichsten Document Technology Partner ging an das in Kaarst ansässige Unternehmen HQ High Quality Office. Für die beste Partner Webseite wurde der Erfurter Xerox-Partner Burghold & Frech geehrt.

Michael Wesse (Xerox) überreicht den Award für den erfolgreichsten Vertriebspartner 2014 an Christoph von Poser, Geschäftsführer von Jansen Bürosysteme.
Erfolgreichster Vertriebspartner 2014 wurde Jansen Bürosysteme. (v.l.) Michael Wesse (Xerox) und Christoph von Poser (Jansen Bürosysteme)

Die Auszeichnung „Erfolgreichster Managed Print Services Partner “ ging an die Bingener Frank Kirchberg GmbH. Ein Award für das Partner-Referenzprojekt 2014 ging an das Berliner Unternehmen e-dox. Der in Villingen-Schwenningen ansässige Xerox-Partner Team Harant erhielt die Auszeichnung als erfolgreichster Advanced Production Partner 2014. Gleich zwei Awards – als erfolgreichster Vertriebspartner sowie als erfolgreichster Leasing-Partner – erhielt zudem das in Hennef ansässige Unternehmen Jansen Bürosysteme.  

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter