BusinessPartner PBS
Im Rahmen seiner Fachhandelskonferenz zeichnete Xerox auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Partnerunternehmen aus.
Im Rahmen seiner Fachhandelskonferenz zeichnete Xerox auch in diesem Jahr wieder die erfolgreichsten Partnerunternehmen aus.

Xerox zeichnet Partner aus

Unter dem Motto „Keys to new Business“ lud Xerox Händler Ende Februar nach Berlin. Auf der Agenda der diesjährigen Fachhandelskonferenz standen dabei Themen, mit denen Partner zukünftige Geschäftspotenziale erschließen können.

Erfolgreichster neuer Document-Technology-Partner wurde das Fachhandelsunternehmen Uriot. (v.l.) Heiner van den Berg (Xerox), Phillip Jaroschowitz (Büro Uriot) und Dirk Janscheidt (Xerox).
Erfolgreichster neuer Document-Technology-Partner wurde das Fachhandelsunternehmen Uriot. (v.l.) Heiner van den Berg (Xerox), Phillip Jaroschowitz (Büro Uriot) und Dirk Janscheidt (Xerox).

Mehr als 100 Konzessionäre und Technologie-Partner, wie die Multibrand-Partner seit Einführung eines weltweiten Partnerprogramms heißen, folgten der Einladung der European Channels Group von Xerox zur deutschen Partnerkonferenz und kamen ins Steigenberger Hotel in Berlin. Auf der Agenda dabei standen aktuelle Partnerthemen mit Fokus auf Vertrieb und Marketing.

Im Rahmen des Awards Dinner zeichnete Xerox am Abend auch in diesem Jahr wieder seine Top-Partner aus. Einen Award als erfolgreichster neuer Document Technology Partner 2014 erhielt dabei das Offenburger Fachhandelsunternehmen Uriot. Die Auszeichnung zum erfolgreichsten Document Technology Partner ging an das in Kaarst ansässige Unternehmen HQ High Quality Office. Für die beste Partner Webseite wurde der Erfurter Xerox-Partner Burghold & Frech geehrt.

Michael Wesse (Xerox) überreicht den Award für den erfolgreichsten Vertriebspartner 2014 an Christoph von Poser, Geschäftsführer von Jansen Bürosysteme.
Erfolgreichster Vertriebspartner 2014 wurde Jansen Bürosysteme. (v.l.) Michael Wesse (Xerox) und Christoph von Poser (Jansen Bürosysteme)

Die Auszeichnung „Erfolgreichster Managed Print Services Partner “ ging an die Bingener Frank Kirchberg GmbH. Ein Award für das Partner-Referenzprojekt 2014 ging an das Berliner Unternehmen e-dox. Der in Villingen-Schwenningen ansässige Xerox-Partner Team Harant erhielt die Auszeichnung als erfolgreichster Advanced Production Partner 2014. Gleich zwei Awards – als erfolgreichster Vertriebspartner sowie als erfolgreichster Leasing-Partner – erhielt zudem das in Hennef ansässige Unternehmen Jansen Bürosysteme.  

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter