BusinessPartner PBS
Auf der Dataflex-Roadshow stehen die ergonomischen Arbeitsplatzprodukte im Mittelpunkt.
Auf der Dataflex-Roadshow stehen die ergonomischen Arbeitsplatzprodukte im Mittelpunkt.

Ergonomie im Büro: Dataflex tourt durch Deutschland

Der Anbieter ergonomischer Arbeitsplatzprodukte Dataflex wird im April eine Roadshow in Deutschland starten – angesteuert werden elf Stationen.

Dataflex möchte sich dabei mit seinem neuen Erscheinungsbild und seinen Produkten präsentieren. Das Team um Dataflex-Deutschland-Verkaufsleiter Horst Forstbach zeigt die aktuellen Produktkollektionen „Viewmaster“, „Viewmate“, Viewlite“, „Viewgo“ sowie die Zubehör-Range „Addit“, stellt die neuen Marketing-Tools für den Fachhandel vor und bietet einen ersten Ausblick auf die Orgatec 2016 in Köln, wo das Unternehmen mit einem 160 Quadratmeter großen Stand vertreten sein wird.

Im Mittelpunkt der Roadshow steht aber die Produktserie „Viewlite“, die inzwischen komplett im pCon/OFML geplant werden kann – „nützlich insbesondere, wenn es um Lösungen mit Spezialanbindungen, Sonderlösungen oder Projektmengen geht“, so Horst Forstbach.

Startschuss für die Roadshow ist am 5. April, 10 bis 16 Uhr, in München, im TechData Convention Center. Die weiteren Stationen sind Böblingen (12. April, V8 Motorwelt), Speyer (13. April, Technik Museum), Frankfurt (14. April, Klassikstadt), Düsseldorf (19. April, Classic Remise Meilenwerk), Kassel (27. April, Kongress Palais Stadthalle), Lünen (28. April, Colani Ufo), Hamburg (3. Mai, Gut Karlshöhe), Leipzig (10. Mai, Lindner Hotel), Rostock-Warnemünde (12. Mai, Strandhotel Hübner) und Potsdam (19. Mai, Hotel am Havelufer).

Fachhändler können sich und ihre interessierten Kunden kostenlos über das Onlineportal Eventbrite für die Veranstaltungen anmelden.

Kontakt: www.eventbrite.com www.dataflex-int.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter