BusinessPartner PBS

Neue Führungsriege bei NEC

Makato Tsuakoshi, Geschäftsführer der NEC High Performance Computing Europe ist seit 1. April auch Chef der NEC Deutschland GmbH und löst damit Bernd Eberhardt ab, der an die Spitze der NEC Display Solutions rückt.

Mit Eberhardt als Managing Director Europe startete der Display-Hersteller seine Aktivitäten neu, nachdem die Projektoren- und die LCD-Sparte zusammengelegt wurden. Der 48-jährige Europachef verfolgt ehrgeizige Ziele und will mit dem im Markt umfassendsten Portfolio an Display-Produkten auch zum führenden Hersteller im Display-Markt werden. Im Projektorenbereich konnte NEC seine Führungsposition in Deutschland behaupten und ist mit 13,6 Prozent laut DTC-Studie Marktführer.

Kontakt: www.nec.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter