BusinessPartner PBS

Neue Führungsriege bei NEC

Makato Tsuakoshi, Geschäftsführer der NEC High Performance Computing Europe ist seit 1. April auch Chef der NEC Deutschland GmbH und löst damit Bernd Eberhardt ab, der an die Spitze der NEC Display Solutions rückt.

Mit Eberhardt als Managing Director Europe startete der Display-Hersteller seine Aktivitäten neu, nachdem die Projektoren- und die LCD-Sparte zusammengelegt wurden. Der 48-jährige Europachef verfolgt ehrgeizige Ziele und will mit dem im Markt umfassendsten Portfolio an Display-Produkten auch zum führenden Hersteller im Display-Markt werden. Im Projektorenbereich konnte NEC seine Führungsposition in Deutschland behaupten und ist mit 13,6 Prozent laut DTC-Studie Marktführer.

Kontakt: www.nec.de

Verwandte Themen
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter