BusinessPartner PBS

Neue Führungsriege bei NEC

Makato Tsuakoshi, Geschäftsführer der NEC High Performance Computing Europe ist seit 1. April auch Chef der NEC Deutschland GmbH und löst damit Bernd Eberhardt ab, der an die Spitze der NEC Display Solutions rückt.

Mit Eberhardt als Managing Director Europe startete der Display-Hersteller seine Aktivitäten neu, nachdem die Projektoren- und die LCD-Sparte zusammengelegt wurden. Der 48-jährige Europachef verfolgt ehrgeizige Ziele und will mit dem im Markt umfassendsten Portfolio an Display-Produkten auch zum führenden Hersteller im Display-Markt werden. Im Projektorenbereich konnte NEC seine Führungsposition in Deutschland behaupten und ist mit 13,6 Prozent laut DTC-Studie Marktführer.

Kontakt: www.nec.de

Verwandte Themen
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter