BusinessPartner PBS

Matischak neuer Vertriebsleiter bei Marabu

Hendrik Matischak hat die Vertriebsleitung für den Fachhandel Deutschland, die Führung des Außen- und Innendiensts sowie die Verantwortung für Key Accounts bei Marabu übernommen.

Hendrik Matischak übernimmt bei Marabu die Vertriebsleitung.
Hendrik Matischak übernimmt bei Marabu die Vertriebsleitung.

Der 44-Jährige bringt langjährige Vertriebserfahrung im PBS-Bereich im deutschsprachigen Raum mit. Zuletzt war er bei Format Tresorbau als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing tätig. In den Jahren davor leitete er zunächst den Vertrieb bei Falken Office Products in Berlin und anschließend war er als Vertriebsleiter DACH bei Acco in Schorndorf aktiv. Darauf folgte seine Tätigkeit bei HSM als Business Development Manager International.

Matischak übernimmt den Verantwortungsbereich von Oliver Hörz. Der bisherige Vertriebsleiter hat sich nach rund fünf Jahren bei Marabu dafür entschieden, eine neue berufliche Herausforderung in einer anderen Branche anzunehmen.

Kontakt: www.marabu.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter