BusinessPartner PBS

Roßberger verlässt Staedtler

Erst seit Dezember vergangenen Jahres in der Staedtler-Führung verlässt Thomas Roßberger das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch.

Thomas Roßberger
Thomas Roßberger

Thomas Roßberger war seit dem 1. Dezember 2012 Chief Sales and Marketing Officer und Mitglied des Führungskreises der Staedtler Holding. Jetzt hat er das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Wie das Unternehmen mitteilte, seien unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Unternehmens der Grund dafür. Bevor er zu Staedtler kam, war Roßberger Geschäftsführer bei dem zur Hamelin Group gehörenden Briefumschlaghersteller Petersen Allpa gewesen.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter