BusinessPartner PBS
Historischer Werbeflyer von Fellowes: Das Unternehmen ist als Anbieter von Archivschachteln gestartet. (Bild: Fellowes)
Historischer Werbeflyer von Fellowes: Das Unternehmen ist als Anbieter von Archivschachteln gestartet. (Bild: Fellowes)

Familienunternehmen in vierter Generation: Fellowes feiert 100-jähriges

Fellowes Brands feiert 2017 sein 100-jähriges Jubiläum mit Veranstaltungen und Cash-Back-Promotionaktion. Seit 2014 führt die vierte Generation der Familie das Unternehmen.

Gegründet wurde Fellowes in Chicago als kleiner Spezialist für Archivschachteln. Mittlerweile ist Fellowes einer der weltweit führenden Anbieter in der Büroartikelindustrie. Es wird in vierter Generation von James Fellowes, Enkel des Gründers Harry Fellowes, und von John Fellowes II, CEO des Unternehmens, geführt. In Europa hat Fellowes Brands das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen und Initiativen für Mitarbeiter, Kunden und Konsumenten geplant. Höhepunkt soll für alle Mitarbeiter in Europa die Geburtstagsfeier im Juni sein. Im Mai wird der Hersteller seine bislang größte europaweite Cash-Back-Promotionaktion mit über 50 Produkten aus verschiedenen Produktkategorien starten. Geplant sind ebenso Fundraising-Aktivitäten an jedem Fellowes-Standort in Europa, um Geld für die GIVE-Stiftung zu sammeln, GIVE ist die Wohltätigkeitsorganisation von Fellowes Brands, die sich für den Aufbau lokaler und globaler Partnerschaften einsetzt. Am deutschen Standort in Hannover werden unter anderem mehr als die Hälfte der Belegschaft für einen Tag im Mai freigestellt, um ein gemeinnütziges Projekt des Freiwilligenzentrums Hannover zu unterstützen.

Kontakt: www.fellowes.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter