BusinessPartner PBS
Historischer Werbeflyer von Fellowes: Das Unternehmen ist als Anbieter von Archivschachteln gestartet. (Bild: Fellowes)
Historischer Werbeflyer von Fellowes: Das Unternehmen ist als Anbieter von Archivschachteln gestartet. (Bild: Fellowes)

Familienunternehmen in vierter Generation: Fellowes feiert 100-jähriges

Fellowes Brands feiert 2017 sein 100-jähriges Jubiläum mit Veranstaltungen und Cash-Back-Promotionaktion. Seit 2014 führt die vierte Generation der Familie das Unternehmen.

Gegründet wurde Fellowes in Chicago als kleiner Spezialist für Archivschachteln. Mittlerweile ist Fellowes einer der weltweit führenden Anbieter in der Büroartikelindustrie. Es wird in vierter Generation von James Fellowes, Enkel des Gründers Harry Fellowes, und von John Fellowes II, CEO des Unternehmens, geführt. In Europa hat Fellowes Brands das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen und Initiativen für Mitarbeiter, Kunden und Konsumenten geplant. Höhepunkt soll für alle Mitarbeiter in Europa die Geburtstagsfeier im Juni sein. Im Mai wird der Hersteller seine bislang größte europaweite Cash-Back-Promotionaktion mit über 50 Produkten aus verschiedenen Produktkategorien starten. Geplant sind ebenso Fundraising-Aktivitäten an jedem Fellowes-Standort in Europa, um Geld für die GIVE-Stiftung zu sammeln, GIVE ist die Wohltätigkeitsorganisation von Fellowes Brands, die sich für den Aufbau lokaler und globaler Partnerschaften einsetzt. Am deutschen Standort in Hannover werden unter anderem mehr als die Hälfte der Belegschaft für einen Tag im Mai freigestellt, um ein gemeinnütziges Projekt des Freiwilligenzentrums Hannover zu unterstützen.

Kontakt: www.fellowes.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter