Epson startet Roadshow
- 03.05.2007
- Lieferanten
- Susanne Fuchs
Zehn neue Projektoren will der Druckerhersteller bis zum Ende des ersten Halbjahres 2007 auf den Markt bringen. Im Business-Einstiegssegment sollen vor allem die bisherigen Verkaufsschlager weiterentwickelte Nachfolger mit einer Vielzahl an technischen Neuerungen auch für spezialisierte Anwendungen erhalten. Im Rahmen der Roadshow-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen Händler und gewerbliche Endkunden die Möglichkeit erhalten, die neuen Projektoren an attraktiven Locations in realen Einsatzszenarios zu erleben. So werden die Epson Projektoren zum Beispiel in einer Schulumgebung oder einem Konferenzraum präsentiert. In weiteren inszenierten Projektoren-Welten erleben die Besucher Einsatzbereiche wie „Projektoren in Universitäten und bei Vorträgen“ oder „Heimkino-Projektoren im Wohnzimmer“. Die Besucher können sich innerhalb der Öffnungszeit von 10 bis 20 Uhr frei zwischen den „Welten“ bewegen. Als besonderes Highlight wird der Star-Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy Epson-Partnern demonstrieren, mit welchen Verkaufsargumenten sie bei ihren Kunden punkten können. Händler und ihre Verkaufsmitarbeiter sind eingeladen, sich für dieses exklusive Training anzumelden.
Die Tourdaten:
Dresden 22. Mai 2007Berlin 24. Mai 2007Köln 31. Mai 2007Hamburg 05. Juni 2007München 19. Juni 2007Stuttgart 21. Juni 2007Wien (A) 26. Juni 2007Baden (CH) 5. Juli 2007
Kontakt: www.epson-ontop.de