BusinessPartner PBS

Epson startet Roadshow

Die Epson Deutschland GmbH hat das neue Geschäftsjahr zum „Jahr der Projektoren“ erklärt. Die Roadshow „Erlebnis Projektion 2007“ startet am 22. Mai in Dresden.

Zehn neue Projektoren will der Druckerhersteller bis zum Ende des ersten Halbjahres 2007 auf den Markt bringen. Im Business-Einstiegssegment sollen vor allem die bisherigen Verkaufsschlager weiterentwickelte Nachfolger mit einer Vielzahl an technischen Neuerungen auch für spezialisierte Anwendungen erhalten. Im Rahmen der Roadshow-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen Händler und gewerbliche Endkunden die Möglichkeit erhalten, die neuen Projektoren an attraktiven Locations in realen Einsatzszenarios zu erleben. So werden die Epson Projektoren zum Beispiel in einer Schulumgebung oder einem Konferenzraum präsentiert. In weiteren inszenierten Projektoren-Welten erleben die Besucher Einsatzbereiche wie „Projektoren in Universitäten und bei Vorträgen“ oder „Heimkino-Projektoren im Wohnzimmer“. Die Besucher können sich innerhalb der Öffnungszeit von 10 bis 20 Uhr frei zwischen den „Welten“ bewegen. Als besonderes Highlight wird der Star-Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy Epson-Partnern demonstrieren, mit welchen Verkaufsargumenten sie bei ihren Kunden punkten können. Händler und ihre Verkaufsmitarbeiter sind eingeladen, sich für dieses exklusive Training anzumelden.

Die Tourdaten:

Dresden 22. Mai 2007Berlin 24. Mai 2007Köln 31. Mai 2007Hamburg 05. Juni 2007München 19. Juni 2007Stuttgart 21. Juni 2007Wien (A) 26. Juni 2007Baden (CH) 5. Juli 2007

Kontakt: www.epson-ontop.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter