Neue Vertriebsstruktur bei Canon
- 03.05.2007
- Lieferanten
- red.
Künftig will sich der Hersteller ausschließlich auf den indirekten Vertrieb konzentrieren. Ziel der neuen LFP-Vertriebsstruktur sei es, eine Optimierung des gesamten Bereiches zu Gunsten des qualifizierten LFP-Handels zu gewährleisten, teilte das Unternehmen mit. Unerlässlich für den angestrebten Erfolg in diesem Segment sei der Ausbau bestehender sowie die Gewinnung neuer Fachhandelspartnerschaften. Im Fokus steht dabei das Ziel, die europäische Marktführerschaft bis zum Jahr 2010 zu erreichen, eine Steigerung der Händler- und Endkunden-Neugewinnung sowie den Ausbau des Mediengeschäfts mit dem gleichzeitigen Aufbau einer funktionstüchtigen Medien-Logistik. Weiterhin ist die Optimierung des Service-Angebots und der Service-Qualität rund um das Thema Large Format Printing anvisiert. Der neue Bereich steht unter Leitung von Hans-Joachim Soldan, der neben seiner neuen Funktion seit 1999 als Vertriebsleiter für die Distribution der Canon Business Solutions (CBS) zuständig ist.
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