BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing relauncht Webshop

Mit dem Relaunch des Online-Datenshops hat GfK GeoMarketing auch die Inhalte erweitert: Neben regionalen Marktdaten können digitale Landkarten und die Geomarketing-Software „RegioGraph“ online bestellt werden.

Das Herzstück des Webshops ist die Bestellmöglichkeit für umfangreiche, regionale GfK-Datenpakete für Deutschland – von der Kaufkraft, Einzelhandels- und Sortimentskaufkraft über Einzelhandelsumsätze und Zentralität bis hin zu Bevölkerungsstrukturdaten. Auch gezielte Käufe von Auszügen aus diesen Studien sind über den Webshop möglich. Die Daten liegen auf allen verfügbaren regionalen Ebenen von den Bundesländern bis zu den fünfstelligen Postleitzahlen und Gemeinden vor.

Im GfK-Webshop kann zudem weiterhin das vollständige Landkarten-Angebot von GfK GeoMarketing sowie die Versionen „Analyse“, „Planung“ und „Strategie“ der Geomarketing-Software „RegioGraph“, bestellt werden. Ebenso können Software-Schulungen für „RegioGraph" direkt über den neuen Webshop bestellt werden.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter