BusinessPartner PBS

Oki geht auf Fachhandels-Tour

Unter dem Motto „mit Hochdruck in den Partner-Frühling“ gewährt Oki Fachhändlern bei seiner Roadshow erste Einblicke in neuentwickelte Drucksysteme und softwarebasierte Lösungsangebote.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.
„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.

Vom 24. Mai bis zum 11. Juli lädt der Output-Spezialist Partner sowie interessierte Händler in insgesamt fünf deutsche Städte ein und gibt exklusive Einblicke in neue Lösungen und aktuelle Produkthighlights. An verschiedenen Themen-Inseln stellt Oki dabei sein Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio im Detail vor. Dabei stehen die Spezialisten aus Produktmanagement und Vertrieb Rede und Antwort und informieren aus erster Hand über Neuheiten und Weiterentwicklungen.

Neben den Highlights aus dem aktuellen Portfolio bekommen die Besucher auch einen Blick auf eine neue Range von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungen das Highlight der diesjährigen Oki-Roadshow sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen Oki LED-Drucker Generation herausholen und ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren können.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das Oki PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den Oki-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de registrieren.

Die Termine im Überblick:

24. Mai - Hamburg, Hotel Maritim Reichshof

28. Mai - Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf

04. Mai - Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott

07. Juni - Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana

11. Juni - München, Maritim Hotel München

 

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter