BusinessPartner PBS

Oki geht auf Fachhandels-Tour

Unter dem Motto „mit Hochdruck in den Partner-Frühling“ gewährt Oki Fachhändlern bei seiner Roadshow erste Einblicke in neuentwickelte Drucksysteme und softwarebasierte Lösungsangebote.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.
„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.

Vom 24. Mai bis zum 11. Juli lädt der Output-Spezialist Partner sowie interessierte Händler in insgesamt fünf deutsche Städte ein und gibt exklusive Einblicke in neue Lösungen und aktuelle Produkthighlights. An verschiedenen Themen-Inseln stellt Oki dabei sein Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio im Detail vor. Dabei stehen die Spezialisten aus Produktmanagement und Vertrieb Rede und Antwort und informieren aus erster Hand über Neuheiten und Weiterentwicklungen.

Neben den Highlights aus dem aktuellen Portfolio bekommen die Besucher auch einen Blick auf eine neue Range von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungen das Highlight der diesjährigen Oki-Roadshow sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen Oki LED-Drucker Generation herausholen und ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren können.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das Oki PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den Oki-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de registrieren.

Die Termine im Überblick:

24. Mai - Hamburg, Hotel Maritim Reichshof

28. Mai - Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf

04. Mai - Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott

07. Juni - Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana

11. Juni - München, Maritim Hotel München

 

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter