BusinessPartner PBS

Oki geht auf Fachhandels-Tour

Unter dem Motto „mit Hochdruck in den Partner-Frühling“ gewährt Oki Fachhändlern bei seiner Roadshow erste Einblicke in neuentwickelte Drucksysteme und softwarebasierte Lösungsangebote.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.
„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki.

Vom 24. Mai bis zum 11. Juli lädt der Output-Spezialist Partner sowie interessierte Händler in insgesamt fünf deutsche Städte ein und gibt exklusive Einblicke in neue Lösungen und aktuelle Produkthighlights. An verschiedenen Themen-Inseln stellt Oki dabei sein Dokumentenmanagement- und Output-Lösungsportfolio im Detail vor. Dabei stehen die Spezialisten aus Produktmanagement und Vertrieb Rede und Antwort und informieren aus erster Hand über Neuheiten und Weiterentwicklungen.

Neben den Highlights aus dem aktuellen Portfolio bekommen die Besucher auch einen Blick auf eine neue Range von Output-Systemen, die gepaart mit den vorgestellten Software-Lösungen das Highlight der diesjährigen Oki-Roadshow sind. Außerdem können sich die Teilnehmer auf umfangreiche Tipps und Anleitungen freuen, wie Anwender das Maximum aus der neuen und leistungsfähigen Oki LED-Drucker Generation herausholen und ihre Dokumentenmanagement-Prozesse zu optimieren können.

„Die diesjährige Roadshow bietet einen umfassenden Einblick in die Produkt-, Service-, und Partner-Welt von Oki“, sagt Ibrahim Ahmet, General Manager Marketing – Central Region bei Oki. „Die Teilnehmer können sich an verschiedenen Inseln über das Oki PartnerNet, den MPS- und OPO-Ansatz, die „White Toner“-Lösungen, den Oki-Service und die neuen Produktlösungen umfassend informieren und sich auf einige erstmalig auf der Roadshow vorgestellte Highlights freuen.“

Interessierte Fachhändler können sich bis zu drei Tage vor dem jeweiligen Eventtermin unter anmeldung.oki.de registrieren.

Die Termine im Überblick:

24. Mai - Hamburg, Hotel Maritim Reichshof

28. Mai - Düsseldorf, Hilton Hotel Düsseldorf

04. Mai - Frankfurt/Main, Frankfurt Marriott

07. Juni - Stuttgart, Hotel Pullman Stuttgart Fontana

11. Juni - München, Maritim Hotel München

 

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter