BusinessPartner PBS

Trodat überarbeitet uTypia-Shop

Der Anbieter von Selbstfärbestemeln Trodat hat das neue Release seines Stempelshops uTypia-Business für den Sommer angekündigt.

Design, Funktionen und verbesserte Benutzerfreundlichkeit sollen uTypia-Business-Next kennzeichnen, teilte das Unternehmen mit. Das Software-Redesign baut auf den bisherigen Funktionalitäten auf, bietet aber darüber hinaus jedoch schnellere Auftragsabwicklung, eine flexiblere Startseite und erweiterte Funktionen für die individuelle Konfiguration des Produkts. Stempelabdruck-Layouts können in jedem Detail gestaltet werden, vordefinierte Vorlagen gewährleisten die Einhaltung der Corporate Identity der Unternehmen und für verschiedene Benutzer können individuellen Bedingungen definiert werden.

Kontakt: www.trodat.net

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter