BusinessPartner PBS
In einem separaten Katalog stellt Maul sein Angebot für Leuchten und Präsentation dar.
In einem separaten Katalog stellt Maul sein Angebot für Leuchten und Präsentation dar.

PBS-Markt: Neuer Maul-Spezialkatalog Leuchten und Präsentation

Das Familienunternehmen Maul stellt in einem neuen 144-seitigen Spezialkatalog seine Kompetenz aus den Bereichen Präsentationstechnik und Leuchten vor – mit etlichen Neuheiten und ausführliche Hintergrundinformationen zu den Produkten.

Neu im Präsentationsbereich findet man zum Beispiel ein zweites Flipchart mit drehbarer Tafel. Damit ist es als Projektionstafel praktisch auch für Ultrakurz-Beamer. Ein Beamer-/OHP-Tisch für Preisbewusste ist ebenfalls neu ins Sortiment aufgenommen worden. Mit einer stufenlosen Steuerung der Farbtemperatur sind zwei neue Leuchten ausgestattet: die „MAULoptimus“ und die „MAULpulse“. Rund 50 Leuchten, darunter viele weitere neue Modelle, bietet Maul insgesamt und präsentiert sich damit als Komplettanbieter. So gibt es Schreibtischleuchten mit LED-, Energiespar- und Halogen-Leuchtmitteln sowie Lupen-, Stand- und Tischleuchten, ebenfalls in verschiedenen Leuchtmittelversionen.

Ausführliche technische und ergonomische Informationen ergänzen die Produktseiten des neuen Kataloges. Sie werden ergänzt durch Grafiken und Begriffserläuterungen als Grundlage für eine professionelle Produktauswahl und Arbeitsplatzgestaltung. Den Maul-Katalog Licht und Präsentationstechnik gibt es als gedruckte, Download- oder Blätterversion.

Kontakt: www.maul.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter