BusinessPartner PBS
Screenshot der CDS-Website mit neuem Corporate Design.
Screenshot der CDS-Website mit neuem Corporate Design.

Neuer Markenauftritt: CDS mit neuem Namen und frischem Anstrich

Der Technologiedienstleister aus Ostwestfalen startet mit einer Rundumerneuerung in den Mai. Aus der „CDS Computer Demo + Service GmbH“ wird die „CDS Service GmbH“. Ein modernes Corporate Design spiegelt darüber hinaus das erweiterte Angebot wider.

„Unser Tätigkeitsfeld, mit dem wir vor rund 25 Jahre groß geworden sind, haben wir längst erweitert und zusätzliche Kompetenzbereiche aufgebaut“, erklärt Paul Koch, Geschäftsführer der CDS Service GmbH. Inzwischen zählen Hardware-Rollout und Rollback, Demogeräte-Services, Hightech-Reparaturen und Lösungen im Bereich IT-Remarketing zu den Geschäftsfeldern. Koch weiter: „Nach wie vor steht CDS für partnerschaftliche Zusammenarbeit, passgenaue Dienstleistungen und Softwarelösungen für die IT- und Hightech-Branche. Das wird ab sofort nicht nur im neuen Namen sichtbar, sondern auch in unserem unternehmensübergreifenden Corporate Design.“

Kernelement des überarbeiteten Erscheinungsbildes ist die modifizierte Wortmarke „CDS“ in Versalien, die sich jetzt mit einer prägnanten und zeitgemäßen Typographie präsentiert. Der neue Claim „Technology for Business“ und das Keyvisual – ein aus der Programmiersprache kommender Slash – bilden das wiedererkennbare Markenzeichen. „Das neue Corporate Design gibt uns ein klares Gesicht nach Außen und Innen und macht uns für Kunden, Bewerber und unsere Partner greifbar. Mit dem jetzt entwickelten Erscheinungsbild schaffen wir einen zeitgemäßen und zugleich zukunftsfähigen Markenauftritt“, erklärt Kathrin Graunke, Marketingverantwortliche bei CDS.

Kontakt: www.cds-service.com 

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter