Neuer Markenauftritt: CDS mit neuem Namen und frischem Anstrich
- 03.05.2017
- Lieferanten
- red.
„Unser Tätigkeitsfeld, mit dem wir vor rund 25 Jahre groß geworden sind, haben wir längst erweitert und zusätzliche Kompetenzbereiche aufgebaut“, erklärt Paul Koch, Geschäftsführer der CDS Service GmbH. Inzwischen zählen Hardware-Rollout und Rollback, Demogeräte-Services, Hightech-Reparaturen und Lösungen im Bereich IT-Remarketing zu den Geschäftsfeldern. Koch weiter: „Nach wie vor steht CDS für partnerschaftliche Zusammenarbeit, passgenaue Dienstleistungen und Softwarelösungen für die IT- und Hightech-Branche. Das wird ab sofort nicht nur im neuen Namen sichtbar, sondern auch in unserem unternehmensübergreifenden Corporate Design.“
Kernelement des überarbeiteten Erscheinungsbildes ist die modifizierte Wortmarke „CDS“ in Versalien, die sich jetzt mit einer prägnanten und zeitgemäßen Typographie präsentiert. Der neue Claim „Technology for Business“ und das Keyvisual – ein aus der Programmiersprache kommender Slash – bilden das wiedererkennbare Markenzeichen. „Das neue Corporate Design gibt uns ein klares Gesicht nach Außen und Innen und macht uns für Kunden, Bewerber und unsere Partner greifbar. Mit dem jetzt entwickelten Erscheinungsbild schaffen wir einen zeitgemäßen und zugleich zukunftsfähigen Markenauftritt“, erklärt Kathrin Graunke, Marketingverantwortliche bei CDS.
Kontakt: www.cds-service.com