BusinessPartner PBS
Ralf Johow
Ralf Johow

Büroeinrichtung: Ralf Johow neuer Geschäftsführer bei Klöber

Ralf Johow verstärkt seit 1. Mai die Geschäftsführung bei Klöber. Der 54-Jährige verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Mit Ralf Johow gewinnt Klöber einen Vertriebsprofi, der über eine 25-jährige Erfahrung in der operativen und strategischen Führung von mittelständischen Unternehmen der Einrichtungsbranche verfügt. So war Johow Vertriebsleiter der Zumtobel-Gruppe und vertrieblicher Geschäftsführer der Bauwerk AG. Sein Augenmerk liegt auf der Forcierung des Objektgeschäftes über bewährte Vertriebswege und in der Zusammenarbeit mit Architekten. Der Diplom-Ingenieur verfügt zudem über einen großen Erfahrungsschatz im zweistufigen Vertrieb, der ihn prädestiniert, die erfolgreichen Beziehungen von Klöber zum Fachhandel zu stärken und weiter auszubauen, teilte das Unternehmen weiter mit. Das Unternehmen aus Owingen am Bodensee wurde 1935 gegründet, agiert weltweit und beschäftigt 130 Mitarbeiter.

Kontakt: www.kloeber.com 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter