BusinessPartner PBS

Pelikan mit Commerce Connector zufrieden

Seit März arbeitet das Hannoveraner Unternehmen mit dem "Commerce Connector Online" der Firma Weitclick zusammen. Pelikan zieht jetzt ein positive erste Bilanz.

Laut Pelikan wurden inzwischen rund 25 000 Mal Partner-Webshops, die über den "Commerce Connector Online" angezeigt wurden, angeklickt. Das Online-Tool hat dabei in erster Linie die Funktion, Endkunden, die online einkaufen wollen, unkompliziert zu bedienen. Ein Endkunde, der einen Artikel auf der Pelikan-Website ausgewählt hat, kann unter der Suchfunktion "Online-Shops für diesen Artikel anzeigen" einen Online-Händler seiner Wahl aussuchen. Per Klick auf das ausgewählte Händlerlogo kommt er schließlich direkt auf das vorher ausgesuchte Pelikan-Produkt auf der Homepage des Händlers und kann sofort bestellen.

Kontakt: www.pelikan.de, www.commerce-connector.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter