BusinessPartner PBS

Online pusht Design-Wettbewerb

Zur Unterstützung des „Online Design Wettbewerbs“ hat der Schreibgerätehersteller eine breit angelegte Werbekampagne gestartet.

Interessierte können sich auch in diesem Jahr wieder sowohl über das Internet als auch über Teilnahmekarten, die am POS angeboten werden, am Wettbewerb beteiligen. Ergänzend hat Online eine groß angelegte Werbekampagne zum Schulanfang in verschiedenen Jugendmedien ins Leben gerufen. Abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche sowie auf jung gebliebene Erwachsene werden im Zeitraum von Mai bis Dezember 2011 in angesagten Jugend-Magazinen wie „Jolie“, „Mädchen“ und „Popcorn“ die Schreibgeräte der „Young.Line Collection“ und der jährliche Design-Wettbewerb beworben. Zudem schaltet Online in diesem Jahr wieder TV-Werbung. Für Juni sind insgesamt 110 Spots im Programm des Jugendsenders „Nickelodeon“ geplant. Mit dieser Kampagne möchte Online seine Handelspartner zum Schulanfang unterstützen.

Kontakt: www.online-pen.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter