BusinessPartner PBS

Online pusht Design-Wettbewerb

Zur Unterstützung des „Online Design Wettbewerbs“ hat der Schreibgerätehersteller eine breit angelegte Werbekampagne gestartet.

Interessierte können sich auch in diesem Jahr wieder sowohl über das Internet als auch über Teilnahmekarten, die am POS angeboten werden, am Wettbewerb beteiligen. Ergänzend hat Online eine groß angelegte Werbekampagne zum Schulanfang in verschiedenen Jugendmedien ins Leben gerufen. Abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder und Jugendliche sowie auf jung gebliebene Erwachsene werden im Zeitraum von Mai bis Dezember 2011 in angesagten Jugend-Magazinen wie „Jolie“, „Mädchen“ und „Popcorn“ die Schreibgeräte der „Young.Line Collection“ und der jährliche Design-Wettbewerb beworben. Zudem schaltet Online in diesem Jahr wieder TV-Werbung. Für Juni sind insgesamt 110 Spots im Programm des Jugendsenders „Nickelodeon“ geplant. Mit dieser Kampagne möchte Online seine Handelspartner zum Schulanfang unterstützen.

Kontakt: www.online-pen.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter