BusinessPartner PBS

International Paper erweitert Firmenvorstand

Der in den USA ansässige Papierhersteller International Paper hat Mark S. Sutton zum President und COO ernannt und in den zwölfköpfigen Firmenvorstand berufen.

Mark S. Sutton
Mark S. Sutton

Mark S. Sutton ist seit 30 Jahren bei International Paper. 2011 war er zum Senior Vice President für die Sparte Industrieverpackungen ernannt worden. Sutton war von 2000 bis 2005 in Europa tätig, zunächst als Director des Wellpappegeschäfts und später als Vice President und General Manager des gesamten Wellpappegeschäfts in der Region EMEA. Der Vorstandsvorsitzende und CEO John V. Faraci erklärte anlässlich der Berufung von Sutton in den Firmenvorstand, Sutton habe in den vergangenen zehn Jahren eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Unternehmens International Paper gespielt und habe maßgeblich die Integration des amerikanischen Papierherstellers Temple Inland nach der Akquisition 2012 durch International Paper vorangebracht.

Kontakt: www.internationalpaper.com

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter