BusinessPartner PBS

International Paper erweitert Firmenvorstand

Der in den USA ansässige Papierhersteller International Paper hat Mark S. Sutton zum President und COO ernannt und in den zwölfköpfigen Firmenvorstand berufen.

Mark S. Sutton
Mark S. Sutton

Mark S. Sutton ist seit 30 Jahren bei International Paper. 2011 war er zum Senior Vice President für die Sparte Industrieverpackungen ernannt worden. Sutton war von 2000 bis 2005 in Europa tätig, zunächst als Director des Wellpappegeschäfts und später als Vice President und General Manager des gesamten Wellpappegeschäfts in der Region EMEA. Der Vorstandsvorsitzende und CEO John V. Faraci erklärte anlässlich der Berufung von Sutton in den Firmenvorstand, Sutton habe in den vergangenen zehn Jahren eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Unternehmens International Paper gespielt und habe maßgeblich die Integration des amerikanischen Papierherstellers Temple Inland nach der Akquisition 2012 durch International Paper vorangebracht.

Kontakt: www.internationalpaper.com

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter