BusinessPartner PBS

International Paper erweitert Firmenvorstand

Der in den USA ansässige Papierhersteller International Paper hat Mark S. Sutton zum President und COO ernannt und in den zwölfköpfigen Firmenvorstand berufen.

Mark S. Sutton
Mark S. Sutton

Mark S. Sutton ist seit 30 Jahren bei International Paper. 2011 war er zum Senior Vice President für die Sparte Industrieverpackungen ernannt worden. Sutton war von 2000 bis 2005 in Europa tätig, zunächst als Director des Wellpappegeschäfts und später als Vice President und General Manager des gesamten Wellpappegeschäfts in der Region EMEA. Der Vorstandsvorsitzende und CEO John V. Faraci erklärte anlässlich der Berufung von Sutton in den Firmenvorstand, Sutton habe in den vergangenen zehn Jahren eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Unternehmens International Paper gespielt und habe maßgeblich die Integration des amerikanischen Papierherstellers Temple Inland nach der Akquisition 2012 durch International Paper vorangebracht.

Kontakt: www.internationalpaper.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter