BusinessPartner PBS
Mit dem Kauf des Firmengebäudes sichert sich AF auch die Möglichkeit zur künftigen Expansion.
Mit dem Kauf des Firmengebäudes sichert sich AF auch die Möglichkeit zur künftigen Expansion.

Reinigungsmittel: AF International wächst weiter

Der Geschäftsbereich AF der HK Wentwoth Ltd., einer der führenden Hersteller von PC-, Büroequipment- und Multimedia-Reinigungsprodukten, sichert die künftige Expansion mit dem Kauf der Firmenzentrale und Fertigungsstätte in Großbritannien.

Zu Beginn des vor vier Jahren erfolgten Umzugs in die modernen Einrichtungen in Ashby de la Zouch/Leicestershire hatte AF die knapp 5800 Quadratmeter große Betriebsstätte geleast. Dies sei inzwischen der dritte Erweiterungsschritt seit der Gründung im Jahr 1956 und dem Start mit einer knapp 300 Quadratmeter großen Fertigung, so die Firmeninfo. Der neue Standort beherbergt derzeit die Bereiche Fertigung, Forschung und Entwicklung, Labor sowie Lager und Verwaltung. „Der Kauf unseres modernen Gebäudes erfolgt zu einer Zeit kontinuierlichen weltweiten Wachstums für AF wie HK Wentworth insgesamt. Der abgeschlossene Kauf des Betriebsgeländes stellt sicher, dass wir reichlich Platz für zukünftige Expansionspläne und eine auf lange Zeit gesehene Absicherung der Zukunft haben“, bestätigt Ron Jakeman, Managing Director AF International.

Kontakt: www.af-net.com

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter