BusinessPartner PBS
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH

Neue Vertriebsstruktur: Drivve verlagert Europa-Distribution nach Mainz

Die Drivve GmbH mit Sitz in Mainz hat zum 1. Juni die Europa-Distribution der Lösung „Drivve | Image“,„Drivve | DM“ und „Drivve | Print“ übernommen. Die neue Vertriebsstruktur soll die Positionierung auf den europäischen Märkten verbessern.

Vorrangiges Ziel ist es, durch die Verlagerung der Verantwortlichkeiten für den europäischen Vertrieb von Drivve Inc., mit Sitz in Austin, Texas, nach Deutschland eine intensivere Betreuung der bereits bestehenden Geschäftspartner zu gewährleisten. Auch soll von nun an der vertriebliche und technische Support dank gleicher Zeitzonen sowie der Einstellung weiterer Ressourcen noch effizienter gestaltet werden.

“Wir freuen uns darauf, ab sofort die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden europäischen Geschäftspartnern zu intensivieren sowie neue internationale Netzwerke aufzubauen“, sagt sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH.

Kontakt: www.drivve.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter