BusinessPartner PBS
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH

Neue Vertriebsstruktur: Drivve verlagert Europa-Distribution nach Mainz

Die Drivve GmbH mit Sitz in Mainz hat zum 1. Juni die Europa-Distribution der Lösung „Drivve | Image“,„Drivve | DM“ und „Drivve | Print“ übernommen. Die neue Vertriebsstruktur soll die Positionierung auf den europäischen Märkten verbessern.

Vorrangiges Ziel ist es, durch die Verlagerung der Verantwortlichkeiten für den europäischen Vertrieb von Drivve Inc., mit Sitz in Austin, Texas, nach Deutschland eine intensivere Betreuung der bereits bestehenden Geschäftspartner zu gewährleisten. Auch soll von nun an der vertriebliche und technische Support dank gleicher Zeitzonen sowie der Einstellung weiterer Ressourcen noch effizienter gestaltet werden.

“Wir freuen uns darauf, ab sofort die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden europäischen Geschäftspartnern zu intensivieren sowie neue internationale Netzwerke aufzubauen“, sagt sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH.

Kontakt: www.drivve.de 

Verwandte Themen
Speziell für das dezentrale Erfassen von Dokumenten konzipiert: die neue Scanner-Serie „Alaris S2000“ von Kodak Alaris.
Kodak Alaris präsentiert neue Scanner-Serie weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter