BusinessPartner PBS
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH
Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH

Neue Vertriebsstruktur: Drivve verlagert Europa-Distribution nach Mainz

Die Drivve GmbH mit Sitz in Mainz hat zum 1. Juni die Europa-Distribution der Lösung „Drivve | Image“,„Drivve | DM“ und „Drivve | Print“ übernommen. Die neue Vertriebsstruktur soll die Positionierung auf den europäischen Märkten verbessern.

Vorrangiges Ziel ist es, durch die Verlagerung der Verantwortlichkeiten für den europäischen Vertrieb von Drivve Inc., mit Sitz in Austin, Texas, nach Deutschland eine intensivere Betreuung der bereits bestehenden Geschäftspartner zu gewährleisten. Auch soll von nun an der vertriebliche und technische Support dank gleicher Zeitzonen sowie der Einstellung weiterer Ressourcen noch effizienter gestaltet werden.

“Wir freuen uns darauf, ab sofort die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden europäischen Geschäftspartnern zu intensivieren sowie neue internationale Netzwerke aufzubauen“, sagt sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH.

Kontakt: www.drivve.de 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter