BusinessPartner PBS

Canon Konsumersparte mit neuer Marketingleitung

Thomas Knops ist neuer Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Jürgen Schmitz an, der 2007 die Gesamtleitung der Konsumersparte übernommen hatte.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.
Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.Knops bringt langjährige Erfahrungen aus dem Marketing von Fast Moving Consumer Goods mit sich und war zuletzt bei Nokia als Marketing Direktor Europa tätig. „Eine Premium-Marke wie Canon noch weiter nach vorne zu bringen ist ganz sicher eine große Herausforderung.“ so Knops. Unter seiner Leitung stehen nunmehr die Abteilungen Marketing Services, Public Relations, Marktforschung, Product Business Development, Trade Marketing und Product Planning. Die insgesamt 30-köpfige Mannschaft geht gestärkt durch Thomas Knops in die Vorbereitung der wichtigen Branchenmessen Ifa (August) und photokina (September).

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter