BusinessPartner PBS

Canon Konsumersparte mit neuer Marketingleitung

Thomas Knops ist neuer Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Jürgen Schmitz an, der 2007 die Gesamtleitung der Konsumersparte übernommen hatte.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.
Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.Knops bringt langjährige Erfahrungen aus dem Marketing von Fast Moving Consumer Goods mit sich und war zuletzt bei Nokia als Marketing Direktor Europa tätig. „Eine Premium-Marke wie Canon noch weiter nach vorne zu bringen ist ganz sicher eine große Herausforderung.“ so Knops. Unter seiner Leitung stehen nunmehr die Abteilungen Marketing Services, Public Relations, Marktforschung, Product Business Development, Trade Marketing und Product Planning. Die insgesamt 30-köpfige Mannschaft geht gestärkt durch Thomas Knops in die Vorbereitung der wichtigen Branchenmessen Ifa (August) und photokina (September).

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter