BusinessPartner PBS

Canon Konsumersparte mit neuer Marketingleitung

Thomas Knops ist neuer Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Jürgen Schmitz an, der 2007 die Gesamtleitung der Konsumersparte übernommen hatte.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.
Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.Knops bringt langjährige Erfahrungen aus dem Marketing von Fast Moving Consumer Goods mit sich und war zuletzt bei Nokia als Marketing Direktor Europa tätig. „Eine Premium-Marke wie Canon noch weiter nach vorne zu bringen ist ganz sicher eine große Herausforderung.“ so Knops. Unter seiner Leitung stehen nunmehr die Abteilungen Marketing Services, Public Relations, Marktforschung, Product Business Development, Trade Marketing und Product Planning. Die insgesamt 30-köpfige Mannschaft geht gestärkt durch Thomas Knops in die Vorbereitung der wichtigen Branchenmessen Ifa (August) und photokina (September).

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter