BusinessPartner PBS

Canon Konsumersparte mit neuer Marketingleitung

Thomas Knops ist neuer Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Jürgen Schmitz an, der 2007 die Gesamtleitung der Konsumersparte übernommen hatte.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.
Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.Knops bringt langjährige Erfahrungen aus dem Marketing von Fast Moving Consumer Goods mit sich und war zuletzt bei Nokia als Marketing Direktor Europa tätig. „Eine Premium-Marke wie Canon noch weiter nach vorne zu bringen ist ganz sicher eine große Herausforderung.“ so Knops. Unter seiner Leitung stehen nunmehr die Abteilungen Marketing Services, Public Relations, Marktforschung, Product Business Development, Trade Marketing und Product Planning. Die insgesamt 30-köpfige Mannschaft geht gestärkt durch Thomas Knops in die Vorbereitung der wichtigen Branchenmessen Ifa (August) und photokina (September).

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter