BusinessPartner PBS

Canon Konsumersparte mit neuer Marketingleitung

Thomas Knops ist neuer Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Jürgen Schmitz an, der 2007 die Gesamtleitung der Konsumersparte übernommen hatte.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.
Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.

Thomas Knops ist der neue Marketing Direktor Consumer Imaging bei Canon Deutschland.Knops bringt langjährige Erfahrungen aus dem Marketing von Fast Moving Consumer Goods mit sich und war zuletzt bei Nokia als Marketing Direktor Europa tätig. „Eine Premium-Marke wie Canon noch weiter nach vorne zu bringen ist ganz sicher eine große Herausforderung.“ so Knops. Unter seiner Leitung stehen nunmehr die Abteilungen Marketing Services, Public Relations, Marktforschung, Product Business Development, Trade Marketing und Product Planning. Die insgesamt 30-köpfige Mannschaft geht gestärkt durch Thomas Knops in die Vorbereitung der wichtigen Branchenmessen Ifa (August) und photokina (September).

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter