BusinessPartner PBS

Pattex kickt mit Deutschem Meister

Der Düsseldorfer Marken-Hersteller Henkel ist seit dem 1. Juli 2009 neuer Sponsoring-Partner beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg.

Die Vertragslaufzeit zwischen dem VfL und der Henkel-Marke Pattex belaufe sich zunächst auf drei Jahre heißt es. "In unserer Markenkommunikation für Pattex setzen wir in Deutschland verstärkt auf beliebte und aufmerksamkeitsstarke Sportarten", erläutert Jörg Schoening, Marketingleiter für Konsumenten- und Handwerkerklebstoffe bei Henkel, "und da steht Fußball aufgrund der hohen Affinität zu unseren Zielgruppen natürlich im Vordergrund. Die neue Partnerschaft mit dem Deutschen Meister ist quasi die Krönung unseres bisherigen Engagements, und wir sehen darin sehr gute Möglichkeiten die Marke Pattex und vor allem auch unsere tollen neuen Produkte zu kommunizieren."

Kontakt: www.henkel.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter