BusinessPartner PBS

Herlitz nutzt Jugendmesse You in Berlin

Erneut hat sich die Marke Herlitz mit my.pen auf der You, der Messe für Jugendkultur und Lifestyle, in der Hauptstadt präsentiert.

Herlitz-Stand auf der You unter dem Anstrum der Jugendlichen (Bild: Herlitz)
Herlitz-Stand auf der You unter dem Anstrum der Jugendlichen (Bild: Herlitz)

Mit seinem Stand im „Kritzel-Look“, mit einer Litfaßsäulen-Aktion und dem Fotoautomaten hat der Stand die Jugendlichen angelockt. Auf der Litfaßsäule und seiner zwölf Meter langer „Kritzelwand“ bot das Unternehmen den Gästen jede Menge Platz, um die Gelkugelschreiber und Füllhalter der der my.pen-Familie auszuprobieren. Einige der mehr als 5000 Kritzeleien werden Anfang August für zwei Wochen auf echten Litfaßsäulen in Berlin sehen sein und für die Marke werben. Der Fotoautomat animierte die Jugendlichen zu Selbstportraits im „Kritzel-Bilderrahmen“, die Schnappschüsse wurden auf der Facebook-Fanseite veröffentlicht. Der Anbieter zeigte sich zufrieden mit seinem Auftritt auf der Jugendmesse. Insgesamt lockte die Veranstaltung mit ihrem Mix aus Musik, Sport, Lifestyle und Bildung mehr als 140 000 jugendliche Besucher aus dem In- und Ausland.

Kontakt: www.facenbook.com/herlitzdeutschland; www.herlitz.de; www.you.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter