BusinessPartner PBS
Guido Jacobs leitet ab sofort als Country Director die Consumer Imaging Group (CIG) bei Canon Deutschland.
Guido Jacobs leitet ab sofort als Country Director die Consumer Imaging Group (CIG) bei Canon Deutschland.

Führungswechsel: Guido Jacobs verantwortet Consumer Imaging Group von Canon

Die Consumer Imaging Group (CIG) von Canon Deutschland steht ab sofort unter neuer Leitung: Als neuer Country Director soll Guido Jacobs das CIG-Geschäft vorantreiben und neue Geschäftsfelder erschließen.

Jacobs verfügt über ein großes Know-how im Consumer Imaging, das er sich während seines internationalen Werdegangs in verschiedenen Führungspositionen bei Canon erarbeitet hat. 1995 bis 2000 war er in der Krefelder Hauptverwaltung im Produktmarketing tätig und wechselte dann 2001 ins europäische Sales Management von Canon Europa. In Folge wirkte Jacobs in verschiedenen Management-Funktionen – zuletzt als Country Director CIG in UK. In gleicher Funktion gehört er nun im Team von Geschäftsführer Rainer Führes zur Führungsspitze von Canon Deutschland.

„Mein Fokus gilt der Weiterentwicklung des bestehenden Business in der derzeit komplexen Marktsituation. Hinzu kommt, neue Geschäftsfelder zu erschließen und voranzutreiben sowie mit neuen Konzepten für unsere Geschäftspartner die Kunden dauerhaft an uns zu binden“, beschreibt Guido Jacobs seine Ziele. Guido Jacobs löst Jürgen Schmitz ab, der nach langjähriger Tätigkeit bei Canon das Unternehmen verlassen hat.  

Kontakt: www.canon.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Der A3 Farb-MFP „VersaLink C7020“ ist ab sofort exklusiv bei Ingram Micro und Systeam mit drei optionalen Ausstattungen und einem Preisvorteil von bis zu 600 Euro erhältlich.
Attraktive Sales-Bundles für A3-MFP von Xerox weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter