BusinessPartner PBS

Marktforschung: Lexmark von Quocirca als MPS-Marktführer eingestuft

Lexmark International, Inc. wurde von Quocirca als einem der führenden europäischen Marktforschungsunternehmen bereits zum vierten Mal in Folge als Marktführer für Managed Print Services (MPS) eingestuft.

Der „Managed Print Services Landscape”-Report von Quocirca ist eine unabhängige Bewertung von Anbietern im weltweiten Enterprise MPS-Markt. In dem Report wird ausgeführt: „Lexmark hat seine weltweite Position im MPS-Markt in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Die Strategie von Lexmark entwickelt sich immer stärker und besser, was durch weitere Übernahmen (Kofax und ReadSoft) im Bereich Geschäftsprozess-Automatisierung unterstützt wird. Damit biete das Unternehmen heute eines der umfassendsten MPS- und ECM-Portfolios der Branche und bringe die Integration seines Go-To-Market-Ansatzes erfolgreich voran. Die neue Markenidentität unterstreiche die Strategie des Unternehmens, seine Position als wichtiger Player im Markt für Enterprise-Software und -Services auszubauen. Der Report weist darauf hin, dass Lexmark mit seiner nachhaltigen MPS-Strategie im Jahresvergleich eine starke Zunahme seiner MPS-Umsätze realisiert habe: „Die Service-Angebote von Lexmark sind weltweit einsetzbar. Sie bauen auf einer Lexmark-eigenen Kerntechnologie-Plattform auf und beinhalten führende Business Process-Lösungen sowie standardisierte Methoden auf Basis von ITIL.“

Quocirca ist ein führendes Research- und Analyse-Unternehmen, das sich auf die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) auf Unternehmen spezialisiert hat. Mit einer weltweiten Organisation und unter Abdeckung zahlreicher Landessprachen bietet Quocirca detaillierte Einblicke in die Ansichten von Käufern und Entscheidern in großen, mittelgroßen und kleinen Unternehmen.

Kontakt: www.lexmark.de, www.quocirca.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter