BusinessPartner PBS

Marktforschung: Lexmark von Quocirca als MPS-Marktführer eingestuft

Lexmark International, Inc. wurde von Quocirca als einem der führenden europäischen Marktforschungsunternehmen bereits zum vierten Mal in Folge als Marktführer für Managed Print Services (MPS) eingestuft.

Der „Managed Print Services Landscape”-Report von Quocirca ist eine unabhängige Bewertung von Anbietern im weltweiten Enterprise MPS-Markt. In dem Report wird ausgeführt: „Lexmark hat seine weltweite Position im MPS-Markt in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. Die Strategie von Lexmark entwickelt sich immer stärker und besser, was durch weitere Übernahmen (Kofax und ReadSoft) im Bereich Geschäftsprozess-Automatisierung unterstützt wird. Damit biete das Unternehmen heute eines der umfassendsten MPS- und ECM-Portfolios der Branche und bringe die Integration seines Go-To-Market-Ansatzes erfolgreich voran. Die neue Markenidentität unterstreiche die Strategie des Unternehmens, seine Position als wichtiger Player im Markt für Enterprise-Software und -Services auszubauen. Der Report weist darauf hin, dass Lexmark mit seiner nachhaltigen MPS-Strategie im Jahresvergleich eine starke Zunahme seiner MPS-Umsätze realisiert habe: „Die Service-Angebote von Lexmark sind weltweit einsetzbar. Sie bauen auf einer Lexmark-eigenen Kerntechnologie-Plattform auf und beinhalten führende Business Process-Lösungen sowie standardisierte Methoden auf Basis von ITIL.“

Quocirca ist ein führendes Research- und Analyse-Unternehmen, das sich auf die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) auf Unternehmen spezialisiert hat. Mit einer weltweiten Organisation und unter Abdeckung zahlreicher Landessprachen bietet Quocirca detaillierte Einblicke in die Ansichten von Käufern und Entscheidern in großen, mittelgroßen und kleinen Unternehmen.

Kontakt: www.lexmark.de, www.quocirca.com

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter