BusinessPartner PBS

Lexmark kooperiert mit Xnet Communications

Lexmark bringt mit dem Systemintegrator Xnet Communications eine Lösung auf den Markt, mit der Einzelhandelskunden Papieretiketten erstellen und drucken sowie Rich Media Digital Signage-Inhalte verteilen können.

Die integrierte Lösung setzt sich aus Lexmark „Signage Solution“ und „MediaLAND“ von Xnet zusammen. Lexmark „Signage Solution“ ermöglicht es Einzelhändlern, ansprechende Regaletiketten und Poster sowie digitale Preisschilder zu erstellen, um so die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken und den Umsatz zu steigern. Mit der Digital Media Plattform „MediaLAND“ von Xnet können Einzelhändler interaktive digitale Inhalte für die Konsumenten am PoS bereitstellen.

„Xnet und Lexmark haben viele gemeinsame Kunden, die gegebenenfalls auch beide Lösungen nachfragen“, erläutert Michael Klausmeyer, Senior Industry Consultant Retail EMEA bei Lexmark. „Durch unsere Kooperation erhalten unsere Kunden jetzt sowohl Etikettierungs- als auch Rich Media Digital Signage-Lösungen direkt aus einer Hand und in einem System.“

„Wir sind sehr froh mit Lexmark einen starken Partner gewonnen zu haben. Die Print- und Etikettierungslösungen von Lexmark sind die ideale Ergänzung zu unseren Datenlogistik- und Digital Signage-Lösungen am PoS im Einzelhandel“, sagt Xnet Communications-Geschäftsführer Wolfgang Falz.

Kontakt: www.lexmark.de, www.xdsnet.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter