Lexmark kooperiert mit Xnet Communications
- 03.11.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Die integrierte Lösung setzt sich aus Lexmark „Signage Solution“ und „MediaLAND“ von Xnet zusammen. Lexmark „Signage Solution“ ermöglicht es Einzelhändlern, ansprechende Regaletiketten und Poster sowie digitale Preisschilder zu erstellen, um so die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken und den Umsatz zu steigern. Mit der Digital Media Plattform „MediaLAND“ von Xnet können Einzelhändler interaktive digitale Inhalte für die Konsumenten am PoS bereitstellen.
„Xnet und Lexmark haben viele gemeinsame Kunden, die gegebenenfalls auch beide Lösungen nachfragen“, erläutert Michael Klausmeyer, Senior Industry Consultant Retail EMEA bei Lexmark. „Durch unsere Kooperation erhalten unsere Kunden jetzt sowohl Etikettierungs- als auch Rich Media Digital Signage-Lösungen direkt aus einer Hand und in einem System.“
„Wir sind sehr froh mit Lexmark einen starken Partner gewonnen zu haben. Die Print- und Etikettierungslösungen von Lexmark sind die ideale Ergänzung zu unseren Datenlogistik- und Digital Signage-Lösungen am PoS im Einzelhandel“, sagt Xnet Communications-Geschäftsführer Wolfgang Falz.
Kontakt: www.lexmark.de, www.xdsnet.de