BusinessPartner PBS
Messestand von Schneeweiss auf der Orgatec: imposante Außenhülle mit 113 cremefarbenen Luftkissen (Bild: Schneeweiss AG)
Messestand von Schneeweiss auf der Orgatec: imposante Außenhülle mit 113 cremefarbenen Luftkissen (Bild: Schneeweiss AG)

„absolut sensationell“: Schneeweiss AG zieht Orgatec-Resümee

„Es war absolut sensationell.“ Jürgen Dreher, Inhaber der Schneeweiss AG Interior und Aussteller auf der Orgatec, zieht ein durchweg positives Fazit seines Messeenagements.

Schneeweiss AG Interior mit ihren Tochterfirmen Hiller Objektmöbel, Rosconi und Braun Lockenhaus war in Halle 10.2 als Ausstellerin mit dabei. „An sämtlichen Messetagen hatten wir ein enormes Interesse unserer Gäste an unseren Produkten sowie eine durchgängig hohe Frequenz auf unserem Messestand“, so Jürgen Dreher,. Der Anteil des Fachpublikums sei hoch gewesen, bei den Kontakten handelte es sich neben Neukunden auch um eine hohe Anzahl von Bestandskunden. „Für uns ist neben der Neukundengewinnung auch die Pflege unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen wichtig", so Dreher.

Die Orgatec, hatte am 29. Oktober, ihre Tore geschlossen. Mehr als 650 Aussteller aus 30 Ländern präsentierten ganzheitliche Lösungen und Produkte aus allen relevanten Bereichen wie Einrichtung, Licht, Boden, Akustik und Medientechnik.

Kontakt: www.schneeweiss.ag 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter