BusinessPartner PBS
Messestand von Schneeweiss auf der Orgatec: imposante Außenhülle mit 113 cremefarbenen Luftkissen (Bild: Schneeweiss AG)
Messestand von Schneeweiss auf der Orgatec: imposante Außenhülle mit 113 cremefarbenen Luftkissen (Bild: Schneeweiss AG)

„absolut sensationell“: Schneeweiss AG zieht Orgatec-Resümee

„Es war absolut sensationell.“ Jürgen Dreher, Inhaber der Schneeweiss AG Interior und Aussteller auf der Orgatec, zieht ein durchweg positives Fazit seines Messeenagements.

Schneeweiss AG Interior mit ihren Tochterfirmen Hiller Objektmöbel, Rosconi und Braun Lockenhaus war in Halle 10.2 als Ausstellerin mit dabei. „An sämtlichen Messetagen hatten wir ein enormes Interesse unserer Gäste an unseren Produkten sowie eine durchgängig hohe Frequenz auf unserem Messestand“, so Jürgen Dreher,. Der Anteil des Fachpublikums sei hoch gewesen, bei den Kontakten handelte es sich neben Neukunden auch um eine hohe Anzahl von Bestandskunden. „Für uns ist neben der Neukundengewinnung auch die Pflege unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen wichtig", so Dreher.

Die Orgatec, hatte am 29. Oktober, ihre Tore geschlossen. Mehr als 650 Aussteller aus 30 Ländern präsentierten ganzheitliche Lösungen und Produkte aus allen relevanten Bereichen wie Einrichtung, Licht, Boden, Akustik und Medientechnik.

Kontakt: www.schneeweiss.ag 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter