BusinessPartner PBS

K+U Printware verstärkt Vertrieb/Marketing

Seit Anfang November verstärkt Christian Habelt als neuer Produkt-Manager das Vertriebs- und Marketingteam des in Ettenheim ansässigen Supplies-Herstellers.

Habelt hat die Position des Produkt-Managers übernommen und ist damit verantwortlich für das gesamte Produktmarketing bei K+U. In den letzten zwölf Jahren war er bei Ingram Micro in Dornach bei München in den verschiedensten Positionen tätig, so unter anderem als Teamleader Sales im Bereich Druckersupplies sowie als Produkt-Manager im Bereich Components. Nach den zurückliegenden Aufgaben bei dem global operierenden Distributor freut sich Habelt auf die neue Herausforderung bei K+U. Er wird dabei helfen, die bisherigen erfolgreichen Markterschließungsmaßnahmen weiter voranzutreiben.

Kontakt: www.ku-printware.de

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter