BusinessPartner PBS

Auszeichnung für Brevillier Urban & Sachs

Mit einem Sonderpreis der Altstoff Recycling Austria AG (ARA) wurde jetzt der von Brevillier Urban & Sachs entworfene „Aufhänger zur verkaufsmäßigen Darbietung von schachtel- oder dosenförmigen Behältern“ prämiert.

Die ARA Auszeichnung wurde im Rahmen des Staatspreises „Vorbildliche Verpackung 2010“ des österreichischen Wirtschafts- und dem Umweltministerium – für den das Brevillier-Produkt ebenfalls nominiert war – vergeben. Die Jury des ARA-Sonderpreises würdigte das Gewinner-Produkt auf der Verleihung in der Wirtschaftskammer Österreich als „universelle, genial einfache Lösung mit minimalem Materialbedarf und Vorbildfunktion“.

Kontakt: www.brevillier.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter