BusinessPartner PBS

modern times mit neuer Vertriebsleitung

Bei modern times übernimmt Jan Ginsberg die Leitung der Vertriebs von Ecki Kühn, der sich nun auf die Bereiche Marketing und Sortimentsentwicklung konzentriert.

Jan Ginsberg, seit November 2012 neuer Vertriebsleiter bei modern times
Jan Ginsberg, seit November 2012 neuer Vertriebsleiter bei modern times

Im November 2012 hatte der Bielefelder Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb zunächst nur intern bekannt gemacht, dass Ginsberg die Leitung des über 30-köpfigen Vertreter-Teams in Deutschland, Österreich, Holland, der Schweiz und künftig auch Frankreichs übernimmt. Kühn widmet sich nach 22 Jahren Vertriebsleitung nun ausschließlich Marketing und Sortimentsentwicklung, einen Bereich, den der modern times-Gründer bislang begleitend betreut hatte. „Im immer kunden- und produktorientierteren Handel werden diese Themen fortwährend wichtiger“, sagt Kühn. „Durch unser enormes Wachstum in den letzten Jahren fordert dieser Bereich aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ immer mehr Aufmerksamkeit.“ Der neue Vertriebsleiter Jan Ginsberg hatte zuvor für andere Unternehmen der Kartenbranche gearbeitet, er war seit einem Jahr freier Mitarbeiter bei modern times.

Kontakt: www.moderntimes.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter