BusinessPartner PBS
Knut Bernard
Knut Bernard

Verstärkung: Knut Bernard neuer Vertriebsleiter bei Veloflex

Bei Veloflex hat Knut Bernard zum 1. Januar die Vertriebsleitung übernommen. Er wird nicht nur die Kunden in der DACH-Region betreuen.

Zu seiner weiteren Aufgabe wird der konsequente Ausbau des gesamten Europageschäftes und weiterer Vertriebskanäle zählen, teilte das Unternehmen mit. Bernhard bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Branche mit, er war zuletzt Vertriebsdirektor bei helit. „Mit dem außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard und dem großen Maß an Flexibilität bei der Umsetzung kundenindividueller Fertigungswünsche ist Veloflex bestens für die Zukunft gerüstet. Dabei werden wir den traditionellen Fachhandel in gewohnter Weise weiter professionell unterstützen und stärken“, so Bernard.

Veloflex baut sein Sortiment kontinuierlich aus, neu sind etwa die Produktpalette Velocolor und die „Document Safe“-Schutzhüllen.

Kontakt: www.veloflex.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter