Frechverlag baut Vertrieb aus
- 04.02.2008
- Lieferanten
- red.
John DieckmannMit einer Neuorganisation seines Vertriebsbereichs vollzieht der Stuttgarter Verlag, eigenen Angaben zufolge Marktführer im Segment Ratgeber für kreatives Gestalten, den nächsten Schritt zum Komplett-Anbieter. Dieckmann zeichnete zuvor bei den Verlagen ars edition (München) und Esslinger für den Vertrieb verantwortlich, bevor er zum Buchzwischenhändler Umbreit in die Einkaufsleitung wechselte. Er folgt im Frechverlag auf Marco Mering, der das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Alexandra SchippIm Bereich Key Account Management verstärkt sich der Frechverlag mit Alexandra Schipp (31);
die vom Fleurus Verlag, Köln, nach Stuttgart wechselt. Sie wird die Vertriebsschienen Versender, Großflächen und Sonderkunden betreuen. Hartmut Venter wird sich als Key Account Manager wie bisher um die Zentralkunden im Bereich Fach- und Buchhandel kümmern.
Kontakt: www.frechverlag.de