BusinessPartner PBS

KMP zeichnet Partner aus

Wie bereits im vergangenen Jahr hat der Eggenfeldener Supplies-Hersteller KMP auf der diesjährigen Paperworld den Award „Partner des Jahres“ verliehen.

Als Kriterien für die Vergabe zog der Hersteller „herausragendes Umsatzwachstum“, enge Zusammenarbeit in Marketing und Customer Service sowie eine schnelle Umsetzung gemeinsamer Promotions heran. Für langjährige Partnerschaft zeichnete KMP-Vorstand Karl Kallinger den Versender Otto Office aus. Die Auszeichnung „Fachhändler des Jahres“ erhielt das traditionsreiche Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger. Als Distributor des Jahres wurde UFP ausgezeichnet. Der Award „Mailorder des Jahres“ ging an Printus.

Kontakt: www.kmp-europe.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter