BusinessPartner PBS

KMP-Award-Verleihung auf der Paperworld

Wie in den vergangenen Jahren hat der in Eggenfelden ansässige Supplies-Spezialist KMP PrintTechnik Ende Januar auf der Paperworld Auszeichnungen an besondere Kunden vergeben.

Die Preise wurden insgesamt in 11 Kategorien verliehen. Für „Langjährige Partnerschaft 2010“ erhielt Datastar aus Griechenland einen Preis, „Mailorder des Jahres 2010“ wurde Pollin Electronic. Über die Ehrung als „Retailer des Jahres 2010“ freute sich Metro Cash & Carry Deutschland. „Newcomer Distributor des Jahres 2010“ wurde die MUP Bürohandels GmbH in Fulda. Den Preis als „Streckenhändler des Jahres 2010“ empfing die spanische Arcyris Print Pol.Ind. Campollano. Die Auszeichnung „Fachhändler des Jahres 2010“, unterteilt in die Regionen Nord, Ost, West, Mitte, Süd-West und Süd bekamen Kaiserteam, Bürowelt Zilligen, Moss Bürotechnik, Obbo-Saar, KMP Express und Anton Sneganas.

Auszeichnungskriterien sind unter anderem eine langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine gute Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Customer Service.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter