BusinessPartner PBS

KMP-Award-Verleihung auf der Paperworld

Wie in den vergangenen Jahren hat der in Eggenfelden ansässige Supplies-Spezialist KMP PrintTechnik Ende Januar auf der Paperworld Auszeichnungen an besondere Kunden vergeben.

Die Preise wurden insgesamt in 11 Kategorien verliehen. Für „Langjährige Partnerschaft 2010“ erhielt Datastar aus Griechenland einen Preis, „Mailorder des Jahres 2010“ wurde Pollin Electronic. Über die Ehrung als „Retailer des Jahres 2010“ freute sich Metro Cash & Carry Deutschland. „Newcomer Distributor des Jahres 2010“ wurde die MUP Bürohandels GmbH in Fulda. Den Preis als „Streckenhändler des Jahres 2010“ empfing die spanische Arcyris Print Pol.Ind. Campollano. Die Auszeichnung „Fachhändler des Jahres 2010“, unterteilt in die Regionen Nord, Ost, West, Mitte, Süd-West und Süd bekamen Kaiserteam, Bürowelt Zilligen, Moss Bürotechnik, Obbo-Saar, KMP Express und Anton Sneganas.

Auszeichnungskriterien sind unter anderem eine langjährige Partnerschaft, kontinuierlich hohe Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren, eine schnelle Umsetzung von Promotions sowie eine gute Zusammenarbeit in den Bereichen Marketing und Customer Service.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter