BusinessPartner PBS

Neuer Dataflex-Katalog ist verfügbar

Der Hersteller von ergonomischem Arbeitsplatzzubehör hat einen neuen, dreisprachigen Ergonomiekatalog für 2011 auf den Markt gebracht.

Auf 164 Seiten präsentiert der Hersteller aus den Niederlanden, der mit eigenen Niederlassungen auch in Deutschland, England, Frankreich, Belgien präsent ist, zahlreiche Produktlösungen zum Thema der Ergonomie am Arbeitsplatz, aber auch viele weitere Artikel.

Neben dem neuen Katalog hält Dataflex eine Reihe weiterer vertriebsunterstützende Maßnahmen für den Fachhandel bereit; so wurden vor kurzem die ersten beiden Ergo-Boards-Ausstellungsmodule für den stationären Handel konfektioniert. Hier hat der Fachhandelspartner die Möglichkeit, die Themen der Ergonomie am Arbeitsplatz, dritte Ebene für den Monitor, das Kabelmanagement sowie die Befestigung der CPU unter dem Schreibtisch inklusive einem werbewirksamen Roll-Up Banner, in seine Ausstellungsfläche zu integrieren. Interessierte können den neuen Katalog unter info@dataflex.de anfordern.

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter