BusinessPartner PBS

Neuer Dataflex-Katalog ist verfügbar

Der Hersteller von ergonomischem Arbeitsplatzzubehör hat einen neuen, dreisprachigen Ergonomiekatalog für 2011 auf den Markt gebracht.

Auf 164 Seiten präsentiert der Hersteller aus den Niederlanden, der mit eigenen Niederlassungen auch in Deutschland, England, Frankreich, Belgien präsent ist, zahlreiche Produktlösungen zum Thema der Ergonomie am Arbeitsplatz, aber auch viele weitere Artikel.

Neben dem neuen Katalog hält Dataflex eine Reihe weiterer vertriebsunterstützende Maßnahmen für den Fachhandel bereit; so wurden vor kurzem die ersten beiden Ergo-Boards-Ausstellungsmodule für den stationären Handel konfektioniert. Hier hat der Fachhandelspartner die Möglichkeit, die Themen der Ergonomie am Arbeitsplatz, dritte Ebene für den Monitor, das Kabelmanagement sowie die Befestigung der CPU unter dem Schreibtisch inklusive einem werbewirksamen Roll-Up Banner, in seine Ausstellungsfläche zu integrieren. Interessierte können den neuen Katalog unter info@dataflex.de anfordern.

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter