BusinessPartner PBS

MHS erhält Sicherheitszertifikat für FMAudit

Als autorisierter FMAudit-Distributionspartner hat die THS-Tochter MHS die sicherheitstechnische Zertifizierung eines renommierten IT-Anbieters für Finanzdienstleister erhalten.

„Die Zertifizierung ist ein weiterer Mehrwert für den Handel", findet Simone Schroers, für das MPS-Geschäft der THS-Tochtergesellschaft verantwortlich.
„Die Zertifizierung ist ein weiterer Mehrwert für den Handel", findet Simone Schroers, für das MPS-Geschäft der THS-Tochtergesellschaft verantwortlich.

Die sicherheitstechnische Zertifizierung gilt für die FMAudit „Onsite Version 2.7.4.54“ und ermöglicht Partnern nun eine Installation der Lösung in Finanzinstituten. „Die Zertifizierung ist ein weiteres Instrument, mit dem wir uns von anderen Anbietern abheben können und auf das wir sehr stolz sind“, erklärt MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers. Durch die sicherheitstechnische Zertifizierung biete man dem Fachhandel die Möglichkeit das Flottenmanagementsystem auch bei Banken und Finanzdienstleistern zum Einsatz zu bringen und somit weitere Mehrwerte.

Als Aussteller im MPS Park der CeBIT wird THS auch in diesem Jahr in Hannover vertreten sein. Neben der Präsentation der Monitoring-Software werde man diese Plattform auch nutzen, um Details der Zertifizierung vorzustellen.

Kontakt: www.mhsnet.de, www.ths-hemer.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter