BusinessPartner PBS

MHS erhält Sicherheitszertifikat für FMAudit

Als autorisierter FMAudit-Distributionspartner hat die THS-Tochter MHS die sicherheitstechnische Zertifizierung eines renommierten IT-Anbieters für Finanzdienstleister erhalten.

„Die Zertifizierung ist ein weiterer Mehrwert für den Handel", findet Simone Schroers, für das MPS-Geschäft der THS-Tochtergesellschaft verantwortlich.
„Die Zertifizierung ist ein weiterer Mehrwert für den Handel", findet Simone Schroers, für das MPS-Geschäft der THS-Tochtergesellschaft verantwortlich.

Die sicherheitstechnische Zertifizierung gilt für die FMAudit „Onsite Version 2.7.4.54“ und ermöglicht Partnern nun eine Installation der Lösung in Finanzinstituten. „Die Zertifizierung ist ein weiteres Instrument, mit dem wir uns von anderen Anbietern abheben können und auf das wir sehr stolz sind“, erklärt MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers. Durch die sicherheitstechnische Zertifizierung biete man dem Fachhandel die Möglichkeit das Flottenmanagementsystem auch bei Banken und Finanzdienstleistern zum Einsatz zu bringen und somit weitere Mehrwerte.

Als Aussteller im MPS Park der CeBIT wird THS auch in diesem Jahr in Hannover vertreten sein. Neben der Präsentation der Monitoring-Software werde man diese Plattform auch nutzen, um Details der Zertifizierung vorzustellen.

Kontakt: www.mhsnet.de, www.ths-hemer.de

Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter