BusinessPartner PBS

Nowy Styl Deutschland mit neuer Führungsriege

Gordon Arnemann (Marketing/Vertrieb) und Ireneus Raba (Finanzen) haben die vorläufige Unternehmensleitung der Nowy Styl Deutschland GmbH übernommen.

Gordon Arnemann war bisher für das Internationale Marketing der Nowy-Styl-Gruppe im polnischen Krakau verantwortlich. Er wird sich zunächst auf die Stärkung des Fachhandelsbereichs konzentrieren. Jürgen Sander, der bisher die Geschäftsleitung innehatte, wurde Ende Januar verabschiedet. Nowy Styl ist einer der größten Bürostuhlproduzenten in Europa. 5500 Mitarbeiter produzieren an zehn Standorten rund 6,5 Millionen Stühle pro Jahr.

Kontakt: www.nowystyl.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter