BusinessPartner PBS

Elba ist Sponsor beim Ski-Weltcup-Finale

Als Sponsor des Ski-Weltcup-Finales in Garmisch-Partenkirchen vom 10. bis 14. März zeigt der Ordnungsmittelhersteller aus Gelsenkirchen eine beachtliche Präsenz in On- und Offline-Medien.

Über Printanzeigen, Presseberichte, Bandenwerbung, Ziel- und Torflaggen und einen fünf Meter hohen Luftballon soll vor allem der Claim „Mehr Ordnung - mehr erleben.“ aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden. Das gilt auch für den „feurigen“ Imagespot des Unternehmens, der in Garmisch-Partenkirchen Premiere feiert. Im Anschluss wird er auf bekannten Videoportalen im Internet zu sehen sein.

Doch nicht nur davon sollen die Handelspartner profitieren: Durch das Engagement als Sponsor beim Ski-Weltcup-Finale generiert Elba zudem eine beachtliche TV-Präsenz. Rund 40 Millionen TV-Kontakte während des Events sollen zu einer signifikanten Erhöhung der Marken-Bekanntheit führen.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter