BusinessPartner PBS

Oki tourt durch 14 Städte

Aufgrund der Resonanz auf die kürzlich vorgestellte „Executive Series" startet Oki ab kommender Woche eine Roadshow, um bestehenden und potenziellen Partnern die Möglichkeiten der Vermarktung aufzuzeigen.

Die Roadshow wird ab dem 8. März nacheinander in 14 Städten in ganz Deutschland angeboten. „Ziel ist es, unseren stationären Fachhandelspartnern aufzuzeigen, wie sie sich erfolgreich mit den exklusiven Oki-Fachhandelslösungen gegen den Wettbewerb positionieren und damit neue Geschäfts- und Wachstumspotenziale erschließen können", erklärt Torsten Gentzsch, Head of Channel Marketing bei Oki.

Zu Beginn des Jahres hatte Oki die „Executive Series" zur eigenen Produktserie nur für den Fachhandel erklärt. Mit der „Executive Roadshow“ möchte Oki darüber hinaus seinen Partnern auch die Möglichkeiten und Vorteile der Oki Printer Flatrate mit ihren neuen, attraktiven Einstiegstarifen vorstellen. „Mit beiden Themen können unsere Partner ihr Alleinstellungsmerkmal – ihre Beratungs- und Servicekompetenz – optimal bei ihren Kunden ausspielen. Erste positive Erfahrungen in der Resonanz der Fachhändler konnten wir bereits bei einem ähnlichen Workshop Ende Januar feststellen“, ergänzt Gentzsch.

Bis zu 40 Teilnehmer können pro Standort an einem der kostenlosen Workshops teilnehmen. Interessierte stationäre Fachhandelspartner können sich ab sofort über das Oki Partner-Portal oder unter Tel: 0211-5266-300 anmelden.

Die Termine der Roadshow im einzelnen:

08.03. Düsseldorf

09.03. Nürnberg

10.03. Bremen & München

11.03. Hamburg & Ulm

12.03. Münster & Stuttgart

16.03. Leipzig & Freiburg

17.03. Berlin & Kaiserslautern

18.03. Hannover & Frankfurt

 

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter