BusinessPartner PBS

Office Depot Award an Udo Karpowitz

Vom 18. bis 20. Februar fand die diesjährige Office Depot Merchandising & Marketing Conference in Madrid statt. Der Briefumschlaghersteller Mayer-Kuvert-network erhielt gleich zwei Auszeichnungen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderen auch die Awards für den besten Lieferanten 2010 sowie für den besten Account Manager 2010 vergeben. Das Mayer-Kuvert-network wurde dabei für seine „hervorragende Performance“ im vergangenen Jahr von der Jury ganz besonders belohnt. Der Heilbronner Briefumschlaghersteller zählte nicht nur zu einem der drei nominierten Kandidaten für den Award „Bestes Unternehmen 2010“. Auch für den Award „Account Manager des Jahres 2010“ gab es eine Nominierung. Vor mehreren hundert Teilnehmern aus ganz Europa wurde schließlich Udo Karpowitz, Vice President Sales Mayer-Kuvert-network, diese Auszeichnung zuerkannt. Karpowitz nahm die Trophäe aus den Händen der mehrfachen Schwimmolympiasiegerin Inge de Bruijn (NL) und Mike Elbers (Direktor Sales and Marketing Office Depot Europe ) persönlich entgegen.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de, www.officedepot.com

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter