BusinessPartner PBS

Office Depot Award an Udo Karpowitz

Vom 18. bis 20. Februar fand die diesjährige Office Depot Merchandising & Marketing Conference in Madrid statt. Der Briefumschlaghersteller Mayer-Kuvert-network erhielt gleich zwei Auszeichnungen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderen auch die Awards für den besten Lieferanten 2010 sowie für den besten Account Manager 2010 vergeben. Das Mayer-Kuvert-network wurde dabei für seine „hervorragende Performance“ im vergangenen Jahr von der Jury ganz besonders belohnt. Der Heilbronner Briefumschlaghersteller zählte nicht nur zu einem der drei nominierten Kandidaten für den Award „Bestes Unternehmen 2010“. Auch für den Award „Account Manager des Jahres 2010“ gab es eine Nominierung. Vor mehreren hundert Teilnehmern aus ganz Europa wurde schließlich Udo Karpowitz, Vice President Sales Mayer-Kuvert-network, diese Auszeichnung zuerkannt. Karpowitz nahm die Trophäe aus den Händen der mehrfachen Schwimmolympiasiegerin Inge de Bruijn (NL) und Mike Elbers (Direktor Sales and Marketing Office Depot Europe ) persönlich entgegen.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de, www.officedepot.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter