BusinessPartner PBS

Office Depot Award an Udo Karpowitz

Vom 18. bis 20. Februar fand die diesjährige Office Depot Merchandising & Marketing Conference in Madrid statt. Der Briefumschlaghersteller Mayer-Kuvert-network erhielt gleich zwei Auszeichnungen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden unter anderen auch die Awards für den besten Lieferanten 2010 sowie für den besten Account Manager 2010 vergeben. Das Mayer-Kuvert-network wurde dabei für seine „hervorragende Performance“ im vergangenen Jahr von der Jury ganz besonders belohnt. Der Heilbronner Briefumschlaghersteller zählte nicht nur zu einem der drei nominierten Kandidaten für den Award „Bestes Unternehmen 2010“. Auch für den Award „Account Manager des Jahres 2010“ gab es eine Nominierung. Vor mehreren hundert Teilnehmern aus ganz Europa wurde schließlich Udo Karpowitz, Vice President Sales Mayer-Kuvert-network, diese Auszeichnung zuerkannt. Karpowitz nahm die Trophäe aus den Händen der mehrfachen Schwimmolympiasiegerin Inge de Bruijn (NL) und Mike Elbers (Direktor Sales and Marketing Office Depot Europe ) persönlich entgegen.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de, www.officedepot.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter